Jetzt Termin vereinbaren:

0171/4885381

TS Banner Startseite

Fohlenjahrgang 2022

B... vom Tannenberg

04. April 2022

Hochmodernes, schickes Hengtsfohlen mit viel Austrahlung und Bewegung von Überflieger Bestform (Benicio x Hochadel), der seine Hengstleistungsprüfung als bester Dreijähriger mit einer Traumnote von 9,04 abschloss. 
Aus dem Stamm kommen bereits mehrere gekörte Hengst und Grand Prix Pferde, wie beispielsweise der unter Ulrike Prunthaller hocherfolgreiche Bartlgut's Quarz,

E... vom Tannenberg

17. April 2022

Ein Hengstfohlen, das keine Wünsche offen lässt! Extrem Bewegungsstark, sehr typvoll und ein traumhafter Charakter.
Vater Escolar zeichnet sich durch seine überragende Eigenleistung und Vererbungskraft aus. Er selbst war 2020 in den Olympiakader für die Olympischen Spiele in Tokyo berufen worden und kann bereits 35 gekörte Hengste vorweisen, darunter allein im Jahr 2021 den westfälischen Siegerhengst, den Reservesiegerhengst in Mecklenburg-Vorpommern sowie zwei weitere Prämienhengste. Seine ältesten Nachkommen sind bereits siebenjährig in der schweren Klasse erfolgreich.
Mütterlicherseits zeichnet sich dieses Hengstfohlen durch eine hervorragende Mutterlinie aus. Die Mutter Fine Fleur ist Hannoveraner Prämienstute und ihre Geschwister sind hocherfolgreich bis Grand Prix. Sie ist Schwester zu Wunschtraum (int. Grand Prix siegr.), Willow (Inter I siegr.), West India 4 (DR S erfolg.) und For You (gekört). Fine Fleurs Mutter, St.Pr.St. Wölfi, ist die Vollschwester zur St.Pr.St. Waitotara, auf die in direkter Linie der Sattelkörungssieger und umjubelter Bundeschampion Fynch Hatton OLD zurück geht.

Dem Stutenstamm der KARUBA/Feierwiese entspringen außerdem zahlreiche weitere gekörte Hengste und Sportpferde.
Hier gibt es mehr Informationen zum Stutenstamm ...